das Aus für QYPE : der Nutzer bleibt auf der Strecke

“ Verlierer sind immer die aktiven Anwender „
Qype macht am 30. Oktober dicht. Das Bewertungsportal wurde vor einem Jahr vom amerikanischen Mitbewerber Yelp gekauft – für 50 Millionen Euro. Für die Qype-Nutzer heißt das: umziehen.
Martin Weigert dazu: „Übernahmen lebendiger sozialer Netzwerke und Communitys durch Wettbewerber klingen auf dem Papier gut und logisch. In der Praxis aber kommen sie einer Operation am offenen Herzen gleich.“

… zum Hörfunk Beitrag oder … zum Text-Beitrag

Zitat-Quelle mit freundlicher Genehmigung: DRadioWissen.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.