Messe Reisen Hamburg – Kinder lieben Abenteuer

In den Ferien möchten sie Neues entdecken, und auf keinen Fall darf Langeweile aufkommen. Für erlebnisreichen und gleichzeitig erholsamen Urlaub für die ganze Familie präsentieren Reiseveranstalter und Tourismusregionen auf der REISEN HAMBURG eine Fülle von Ideen – von märchenhaften Ferien in Dänemark bis zur Familiensafari in Namibia. Mit der Familienkarte für 17 Euro können zwei Erwachsene und deren Kinder bis einschließlich 15 Jahre die REISEN HAMBURG besuchen, wer noch nicht sechs Jahren alt ist hat freien Eintritt. Außerdem werden Drei- bis Zehnjährige in einem Kindergarten kostenlos betreut.
Viele Möglichkeiten zum Mitmachen und Ausprobieren finden Familien vor allem in der „Outdoor-Welt“ (Halle B5): zum Beispiel Klettern im Hochseilgarten, Standup Paddeling im Pool oder Slacklining. Informationen für eine „Thementour Familienurlaub“ durch die Messehallen finden Besucher vorab im Internet sowie an den Eingängen. Auf der größten Messe für Urlaub, Caravaning, Outdoor und Rad im Norden präsentieren insgesamt rund 800 Aussteller ihre schönsten Ideen und Angebote für Ferien und Freizeit …
REISEN Hamburg

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.