global verschlechtert sich die Situation für Blogger

Auf der ganzen Welt nehmen die Probleme für Blogger zu

Fernrohr © Copyright by PANORAMO#13550361

Weitblick © Copyright by PANORAMO#13550361

Das kritisiert der Präsident der Schriftstellervereinigung PEN, Josef Haslinger. Der Deutschen Presse-Agentur sagte er, vor allem in China verschlechtere sich die Situation, aber auch in Vietnam und den arabischen Ländern. Dabei habe der Arabische Frühling gezeigt, wie wirkungsmächtig Blogs als Foren geworden seien. Haslinger äußerte sich anlässlich des heutigen „Tags des inhaftierten Schriftstellers“. Mit diesem erinnert PEN jährlich an Autoren, die in ihrer Heimat verfolgt werden.

Quelle: DRadio.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.