Landschaften im Film Gladiator

Die Val d’Orcia, schönste Landschaft im Film Gladiator
Wenn Sie schon mal in dieser noch so vorzufindenen Landschaft zu Füßen von Pienza zwischen den malerischen Zypressen durch die Weizenfelder gingen, dann auf den Spuren des 2000 unter anderem auch hier gedrehten Monumentalfilms mit Russel Crowe als Feldherrn, der auf diesem Hügel durch die Ähren streifend, seiner Familie entgegen geht.

Monte Amiata Val d'Orcia Toskana Italien

zum download auf’s Bild klicken © Copyright by PANORAMO

Die Geschichte beinhaltet typische shakespearehafte Elemente von Tod, Betrug, geheimen Identitäten und Verrat, zeigt mit beeindruckenden Szenen die babarischen Elemente jener Zeit, unter anderem eben auch in der schönsten Landschaft der südlichen Toskana gedreht … den Film anschauen

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Italiens Toskana abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.