Gesundheit ist Lebensqualität ist Urlaub ist Gesundheit

Erholsamer Urlaub und aktives Kuren muss kein Widerspruch sein. Warum also nicht mal so ganz nebenbei und auf die leichte Art im wohl verdienten Urlaub auch etwas für die eigene Gesundheit tun? Das Bundesland Bayern sieht sich mit seinen Angeboten an der Spitze. Der MERIAN Touren und Kuren zeigt 88 Freizeittipps rund um Bayerns Heilbäder und Kurorte, gibt einen schnellen Überblick, hat zudem Hinweise zu Einkehrmöglichkeiten, weitere Freizeitaktivitäten, ein „Medical-Wellness-Glossar“ und hilft bei der Wahl, das Passende für jedermann zu finden. Internet-Tipps, Ausklappkarten und Bilder veranschaulichen die bayerischen 4 / 4 Regionen zum Touren und Kuren
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Bayern, x Bücher Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.