vorgestellt: Sebastian Christ, Wanderer durch Deutschland

Sebastian Christ schrieb Anfang des Jahres über sich in seinem Blog:
Ich bin Journalist und möchte Deutschland für ein Buchprojekt zu Fuß durchqueren.

Sebastian Christ © Copyright Sebastian Christ

Sebastian Christ © Copyright Sebastian Christ

Im Winter. Von Slubice in Polen nach Venlo in den Niederlanden. Mein Weg wird mich ab dem 19.2.2013 durch acht Bundesländer führen. Dabei soll eine sehr persönliche Wanderreportage entstehen, eine Reise zu meinen eigenen Wurzeln. Es geht um den demografischen Wandel, und wie vielleicht doch alles anders kommt, als wir heute glauben.
… zum Hörfunk Beitrag oder … zum Text-Beitrag oder … zu seinem Blog

Quelle: wissen.dradio.de
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen, Abenteuer, wandern / pilgern abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.