Kulinarik beim Reisen spielt größer werdende Rolle

Saumagen mit Bratwurst, Leberknödel, Sauerkraut

Saumagen mit Bratwurst, Leberknödel, Sauerkraut © Copyright by PANORAMO

Speziell für die Fränkische Schweiz gibt’s   aus dem Michael Müller Verlag das „Gscheitgut-Kochbuch“, mehr als nur eine reine Rezeptesammlung. Mit über 160 saisonalen und regionalen Gerichten von 19 Profi-Köchen aus renommierten Gasthöfen will das Buch ein kulinarischer Kulturführer sein. Der Band bietet lukullische Hintergrundreportagen zur Region, und die engagierten Gscheitgut-Gastwirte geben wertvolle Tipps, damit das Nachkochen in jedem Fall gelingt. Auf jeden Fall bekommt man Lust auf diese deutsche Region und nicht zuletzt auch noch Appetit auf regionale Küche, die guten Biere und Obstbrände nicht zu vergessen … Reiseführer

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Gastronomie, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.