vorgestellt: Leonhard Fromm, Medienberater

Die Medien-, Spaß- und Pseudoempör-Gesellschaft macht häufig viel Lärm um (fast) nichts. Deshalb brauchen Schaffer mit Substanz einen Verstärker, um überhaupt noch gehört zu werden. Dieser „Lautsprecher“ ist … der-Medienberater.de

Leonhard Fromm © Copyright der-Medienberater.de

Leonhard Fromm © Copyright der-Medienberater.de

Leonhard Fromm verschafft ausschließlich soliden Firmen und ehrbaren Kaufleuten das erforderliche Gehör in einer zunehmenden „Schein“-Gesellschaft.
Und der Profi weiß: In jedem guten Unternehmen stecken viele Nachrichten und eine Botschaft, die es zu kommunizieren lohnt. Denn Erfolg und hohe Bekanntheit sind keine Zufälle, sondern Ergebnis konsequenter strategischer Arbeit in allen Bereichen – auch der Kommunikation.

Leonhard Fromm, Jahrgang 1963, sammelte bis 1990 als freier Rundfunkjournalist in Heilbronn erste Berufserfahrung. Hospitierte und volontierte bis 1992 bei Heilbronner Stimme und Schwäbischer Post (Aalen), probierte sich als Jungredakteur bis 1995 in der Ellwanger SchwäPo-Außenredaktion aus, führte und gewann mehrere Prozesse und steigert die Auflage seines Verlegers in seinem Zuständigkeitsbereich von 10 auf 25 %,
wechselte als Service- und Wirtschaftsredakteur zur Südwest Presse, wo er bei der NWZ in Göppingen zahlreiche Initiativen ins Leben rief und Kampagnen redaktionell begleitete, war von Oktober 2001 bis März 2002 Pressesprecher und PR-Berater der Stadt Göppingen (57.000 Einwohner), die zu dieser Zeit im Rechtstreit mit der NWZ stand und für 17 Millionen Euro die komplette Innenstadt umbaute, machte sich im April 2002 als der-Medienberater.de selbstständig.

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.