Die faszinierendsten Reiseziele Europas

„The Europe Travel Book“ schönes Weihnachtsgeschenk für Reiseliebhaber   könnte in diesem Jahr der 3 Kilo schwere Bildband werden, der englische Titel darf nicht erschrecken, die Beschreibungen zu den 2.000 schönsten Fofografien Europas sind in deutsch.

Monte Amiata Val d'Orcia Toskana Italien

Standort des Titelmotives © Copyright by PANORAMO #9431147

”Anzeige” Der Verleger Wolfgang Kunth sieht sich als ein Weltenbürger und seine Mission zitiert er mit Laotse: „Auch eine Reise von tausend Meilen beginnt mit dem ersten Schritt“.
Der hier empfohlende gigantische Bildband ist ein visuelles Feuerwerk für die Auffrischung vergangener Reisen, Anregung für neue Reisepläne und Inspiration für Reisen im Kopf.

Entdecken Sie die wirklich schönsten Orte im Bild
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.