Petit Salon du Chocolat in Neustadt a.d. Weinstraße

Er ist wie eine Wanderung durchs Schlaraffenland , der Besuch des Petit Salon du Chocolat im historischen Saalbau in Neustadt an der Weinstraße. Bereits zum achten Mal öffnet die Plattform für alle Schoko-Freunde am 15. und 16. März ihre Pforten.

petit-salon-du-chocolat.eu © Copyright petit-salon-du-chocolat.eu

petit-salon-du-chocolat.eu © Copyright petit-salon-du-chocolat.eu

Ob Torten, Törtchen oder Pralinen, den süßen Versuchungen sind kaum Grenzen gesetzt. Zumal von den Träumen aus Schokolade auch genascht werden darf. Bei Wettbewerben für Gesellen und Lehrlinge wird die hochwertige Schokolade zu süßen Kunstwerken verarbeitet, wobei die Früchte der Pfalz, also beispielsweise Mandeln, Feigen, Kastanien, Walnüsse und Weintrauben, für Inspiration sorgen. Der Petit Salon du Chocolat ist am Samstag von 12 bis 18 Uhr und am Sonntag von 10 bis 18 Uhr geöffnet. Confiserie Michel, Kellereistraße 3, 67433 Neustadt a.d. Weinstraße www.petit-salon-du-chocolat.de

Mehr zum Thema Schokolade in diesem Blog

Mehr über das Wein- und Reiseland Rheinland Pfalz: gastlandschaften.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz, Gastronomie abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.