Hörfunk- Tipp: Urlaubswelt ohne Sponsor…

Reisejournalisten? Sind doch alle von Tourismusfirmen gekauft  die ihnen Reisekosten und teure Hotelsuiten bezahlen.

Martin Xamena Bon Sol Mallorca © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Martin Xamena Hotel Bon Sol Mallorca © Copyright PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

„Wir nicht!“, meint das neue Urlaubs-Magazin „Abenteuer Wege“.

Ob das überhaupt geht?

Radio: Donnerstag, den 16.01. 2014 zum Thema Medien, 08:30 Uhr bei DRadio Wissen

wer noch nicht hat, hier der DRadio-Recorder zum gratis download: dradio-recorder

 


TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top ListeBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.