Von Le Puy wandern auf dem Französischen Jakobsweg

Wandern auf der Via Podiensis von Le Puy in 30 Touren weiter bis nach Roncesvalles. Beschrieben wird der ganze Weg von Zentralfrankreich zu den Pyrenäen. Zu jeder einzelnen Tour sind Wegbeschreibungen, Karte und Höhenprofile eng aufeinander abgestimmt und ermöglichen so die nötige Orientierung mit konkreten Angaben zur Wegbeschaffenheit, den Besonderheiten und Längen der Strecken, ob es bergauf oder bergab geht, Dauer und Schierigkeitsgrad, Orientierungspunkte mit Gehzeitangaben, Anfahrtswegen, Einkehr- und Schlafmöglichkeiten, dazu Sehenswertes am Wegesrand, vom Baskenland bis zum Stein von Gibralta. Reiseführer

alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris, wandern / pilgern, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.