Wandern auf dem Jakobsweg vom Puerto de Somport

Endlich auf dem berühmtesten Pilgerweg der Welt, noch 40 Etappen mit den dazu gehörigen detallierten Wanderkarten, dazu Infos der jeweiligen Höhenprofile, wann und wie lange geht es bergauf? Anfahrtswege für die einzelnen Etappen, Einkehrmöglichkeiten, Herbergen, Hostales und auch Hotels, Besonderheiten auf dem Weg, aber auch Brunnen werden gezeigt. Eine allgemeine Einführung zur Geschichte des Weges und des Grabes des Apostels, auch der Besuch der Einsiedelei San Juan de la Pena, sowie die Kathedralstädte Pamplona, Burgos und Santiago werden mit kleinen Altstadt-Plänen vorgestellt. Der ganze Weg kompakt im Reiseführer

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Spanien, wandern / pilgern, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.