Irland stand im Jahr 2014 als Reiseziel on Top

Die schönste und wildeste Autoroute Irlands

stand im Jahr 2014 als Reiseziel on Top. Der frisch erschienene Urlaubsplaner 2014 stellt den Wild Atlantic Way vor und alles, was Irland so besonders macht.

Über 2.500 Kilometer Küstenlinie schlängeln sich die Straßen des aufregenden irischen wilden Westens. Er ist gesäumt von den höchsten Klippen, gesprenkelt von kleinsten Häfen, nettesten Städtchen und beherrscht von der brausenden Gischt des Atlantiks. Auf diese ganz große epische Tour richtet Irland in diesem Jahr sein Augenmerk. Der neue Urlaubsplaner 2014 weckt nicht nur die Lust auf diese spektakuläre und längste ausgeschilderte Küstenstraße der Welt.
Auch den kleineren Ablegern herrlicher Autorouten wie dem Ring of Kerry oder der Causeway Coastal Route widmet das Heft ein eigenes Kapitel. Und unter dem Zeichen „Nichts wie raus“ geht es auch mit dem Rad, Kanu oder Pferd zu den unverfälschten Naturspielplätzen der grünen Insel. Außerdem lädt der kompakte Reiseführer zu Gartenpartys ein, stellt Lokalpatrioten des guten Essens vor und die atemberaubenden Links Courses der weltweit kleinsten Golf-Supermacht. Auch Stadtlegenden mit modernem Lebensgefühl bis zu mittelalterlichem Flair wecken die Neugierde auf mehr und das uralte Kulturland stellt sich von flotter Feder geschrieben vor. Das alles in lichtem, frisch gestaltetem Heftdesign. Wie immer enthält es auch die wertvollen Info-Seiten von A wie Anreise bis Z wie Zoll sowie die übersichtliche ausklappbare Orientierungskarte. Infos:  ireland.com

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Ireland / Nord Irland abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.