Reiseführer New York

Taschenfreundlich kompakt, mit erfrischenden neuen Farbfotos und mit 15 ausgesuchten Stadtspaziergängen durch die zentral gelegenen Viertel und mit jeweils dazugehörigen Strassenkarten führt das Buch zu den legendären Highlights von Manhattan, begleitet den Leser auch in the Outer Boroughs, die unbekannteren Winkel der Stadt, erzählt die Geschichte von Big Apple und vom Alltagstreiben. Dazu gibt’s aktuelle ausführliche Informationen zur Reisevorbereitung, Anreise, Tipps zur Etikette, Buffettheken, Orten für das Frühstück oder Dinner, Unterkünften und öffentlichem Verkehr, Shopping, Nightlife und Museen. Dazu ein herausnehmbarer Stadtplan im Reiseführer
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.