Glück bedeutet zu realisieren, dass man liebt u. geliebt wird

Tatsächlich passierte Geschichten sind immer unübertroffen. Die folgende hat der Betroffene selbst erfahren und als Story aufschreiben lassen. Buch Der mich in diesem Jahr am stärksten beeindruckende Film hierzu, jetzt als DVD zu haben. Der ehemalige französische Elle-Chefredakteur Jean-Dominique Bauby ist 42 Jahre alt, als er plötzlich aus seinem gewohnten Leben mit all seinem Glamour und Style gerissen wird. Mit dem Blinzeln seines Auges diktiert Bauby seine Memoiren und lässt darin nicht nur ein Leben Revue passieren, sondern auch ganze Gedankenwelten entstehen, eben wie Schmetterling und Taucherglocke, die ihn erkennen lassen… Film-DVD
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.