„Ein Tag in der Toskana“ macht Lust auf den nächsten Urlaub dort

Nirgendwo fühlt sich Dario Castagno so wohl, wie zu Hause in dem kleinen Dorf Vagliagli in der Toskana. Und wenn man seine Geschichten liest, kann man das nur zu gut verstehen.

Toskana © Copyright by PANORAMO#9377756

Foto per Klick darauf downloaden Toskana © Copyright by PANORAMO#9377756

Foto ist hier sofort für Ihre Verwendung zum download bereit ab € 3,00 ankicken

Das  neustes Werk von Dario Castagno: Ein Tag in der Toskana ist Castagnos herzlich kurzweilige Liebeserklärung an seine Heimat. Gerade zurück von einer längeren Reise, zelebriert er für die Leser seinen ersten Tag und spaziert durch die unberührte Natur, vorbei an pittoresken Schlössern und Häusern, und erzählt ganz nebenbei kleine amüsante Anekdoten aus seiner Heimat, aber auch immer wieder von kuriosen Begegnungen mit Touristen. Toskana forever! Das neue Buch

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Italiens Toskana, wandern / pilgern, x Bücher Tipps abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.