vorgestellt: Benjamin O’Daniel, Rheinländer & Fachjournalist

Waschechter Rheinländer mit irischen Wurzeln im Namen  hier und heute über Die Zeit: Wenn man sich als klassisches Zeitungshaus versteht, bleibt im Umgang mit der Digitalisierung eigentlich nur eine Frage: Wie verkaufen wir unser bestehendes Print-Produkt auf digitalen Wegen? Die gängige Antwort: Die Zeitung kommt in eine App rein. Vor die Webseite kommt eine Bezahlschranke. Fertig. Alter Wein in neuen Schläuchen …?

Benjamin O'Daniel  © Copyright by Benjamin O'Daniel

Benjamin O’Daniel © Copyright by Benjamin O’Daniel

Benjamin O’Daniel schreibt über Medienwandel, neue Berufswelten und Digitalisierung. Bietet redaktionelle Entwicklung und Betreuung von Online-Auftritten an. Sie möchten mehr wissen? Dann einfach hier entlang

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Menschen, People, Typen abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.