Geführte Donautouren auf der ITB Berlin

 Mit 2.888 Kilometern ist die Donau der zweitlängste Fluss in Europa 

Blick auf Parlament und Donau, Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Parlament und Donau, Budapest 2013 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Auf einer zweistündigen geführten Tour zum Thema „Gemeinsames Kulturerbe entlang der Donau“ können sich die Besucher ein Bild von den beeindruckenden Landschaften sowie der geografischen, kulturellen und historischen Vielfalt des Flusses machen. An den acht Ständen der Donauländer beantworten kompetente Berater Fragen zu den spezifischen touristischen Angeboten. Außerdem informieren sie über aktuelle Geschäftsmöglichkeiten und die touristische Entwicklung entlang des Flusses, der den Westen und den Osten Europas miteinander verbindet. Anmeldung bis 3. März per E-Mail an: itb@danubecc.org

… zurück zur Quelle der Doanu

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Serbien / Belgrad, --.-- Ungarn / Budapest abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.