Kaum zu glauben, diesen Schweizern …

Deutschland ist der Schweizer liebstes Urlaubsland …

Hiking Trail, Glacier 3000, Col du Pillon, Alpen, Waadt, Schweiz

© Copyright by PANORAMO #16976815

80 Millionen Übernachtungen ausländischer Gäste in 2020 – die Deutsche Zentrale für Tourismus (DZT) ist ihrem Ziel wieder ein Stück näher gekommen: 71,9 Millionen waren es 2013. Das bedeutet wieder einen neuen Rekord. Drei Viertel davon kamen aus europäischen Ländern, die meisten aus den Niederlanden, gefolgt von der Schweiz. Als Zielland ist die Bundesrepublik seit vier Jahren die Nummer zwei hinter Spanien und vor Frankreich. Klaus Laepple, Präsident der DZT, appellierte dafür, sich an der Europawahl zu beteiligen, denn nur wenn es den deutschen Nachbarn gut gehe, floriere auch der Tourismus in Deutschland. Lesen Sie weiter: hier

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Schweiz / Zürich abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.