Social Media frisst die meiste Online-Zeit

Statista-Infografik des Tages: Social Media frisst meiste Online-ZeitZeit, die deutsche Online pro Monat im Internet verbringen nach Kategorien
Zeit, die deutsche Online pro Monat im Internet verbringen nach Kategorien

1.091 Millionen Stunden waren die Deutschen nach Angaben von comScore im September via PC online. Dabei entfiel mit Abstand die meiste Online-Zeit auf Seiten aus dem Bereich Social Media. FacebookTwitter und Co. fesselte die Onliner hierzulande 191 Millionen Stunden an Bildschirm, wie die aktuelle Infografik von Statista zeigt.

Die beiden nächst zeitintensivsten Kategorien sind demnach Services (157 Millionen Std) und Unterhaltung (147 Millionen Std). Das Thema Sport soll die Deutschen dagegen nur für zusammen genommen 12,8 Millionen Std beschäftigt haben … den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl

Quelle: kress.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.