TV-Serie Fernweh präsentiert Traumziele der Welt

Wen Tobago nicht lockt, der findet 20 Strandparadiese rund um die Welt. Das türkise Wasser der Sychellen, Lavastrände, Regenwälder der Karibik, Kuba, Fidschi, Madagaskar, das Great Barriere Reef, Madeira, Europas Blumeninsel im Atlantik, Costa Rica, das Naturparadies zwischen den Ozeanen, die Kapverdischen Inseln, Faszination der Leere, Salvador da Bahia, die Schwarze Perle Brasiliens, die kleinen Antillen, Inseln über dem Wind, Hawaii, Marquesas, Tahiti, die Cook Islands, Bali, Thailands Süden, Malediven, Kenia und Südafrika. Dazu reichlich bebilderte High Lights und Hotels mit Webadressen. Ein Überblick zum Träumen. Buch
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.