Wie Frauen Venedig erleben und beschreiben

Venedig © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Venedig © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Was es zu sehen gibt, wenn drei Frauen in Venedig unterwgs sind   und  den Alltag fotografieren, auf der Suche nach der Magie sind und den Mythen dieser einzigartigen Stadt auf der Spur, lohnt den Vergleich mit diversen Publikationen zu diesem liebsten aller Ziele in Norditalien. Neben den Nachbarinseln in der Lagune, finden sich im Heft Interviews und Tipps für Genießer, ein Blick auf die Märkte und natürlich das stimmungsvolle Venedig in der Abenddämmerung und zum Karnevall. Wer in Verona oder am Gardasee sein Quartier wählt und Venedig als Tagesausflug einplant, wird auf Padua, Vicenza und Verona eingestimmt. Heft

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.