die meisten gucken Facebook wegen der Bilder

Marken mögen es auf Facebook bildhaft …  75 Prozent des von Marken auf Facebook geposteten Contents sind Bilder.

Lea Linster Luxemburg © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Lea Linster Luxemburg auf der ITB 2014 © Copyright by PANORAMO Bild lizensieren: briefe@panoramo.de

Dies zeigt eine Infografik des Statistik-Portals Statista, die sich auf eine Untersuchung von Socialbakers bezog, gecheckt wurden 1,3 Mio Postings von30.000 Facebook-Markenseiten

Verteilung des weltweit auf Facebook von Marken geposteten Contents im März 2014
Verteilung des weltweit auf Facebook von Marken geposteten Contents im März 2014

Laut Socialbakers sind nur 10 % der Posts Links und sechs Prozent Status-Meldungen. Video-Marketing spielt mit 4 % nur eine sehr untergeordnete Rolle … der ganze Artikel

Zitat-Quelle: kress.de

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top ListeBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.