Hotel-Tip Wien: Das Lindner-Hotel Belvedere

In ausgezeichneter Lage, direkt neben dem Schloss Belvedere

Lindner Hotel Wien © Copyright by Lindner Hotel

Lindner Hotel Wien © Copyright by Lindner Hotel

Vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Linie 71, die ins Wiener-Stadt-Zentrum fährt, beste Vorraussetzungen also, für eine Shopping-Reise nach Wien … mehr Wien bitt schön … ?

Lindner Hotel Wien Main © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

Fitness-Ausblick im Lindner Hotel Belvedere Wien © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

und zur anderen Seite mit Blick zum Botanischen Garten gelegen

Foto unten: das Schloss Belvedere befindet sich gleich hinter dem Lindner Hotel Belvedere

Schloss Belvedere beim Lindner Hotel Wien  © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

Schloss Belvedere beim Lindner Hotel Wien © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

Lindner Hotel Wien © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

Lindner Hotel Wien © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

die Gäste erwartet modernes Design kombiniert mit kaiserlichen Elementen

Die großzügigen Zimmer des Vier-Sterne-Superior-Hotels verfügen über Kommunikationstechnik und Multi-Media-Entertainment state-of-the-art.

Und so präsentiert sich das Hotel auf seiner Website: Lindner Hotel Am Belvedere Wien

Lindner Hotel Wien Main © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

Lindner Hotel Wien Main © Copyright by Lindner Hotel Gruppe

Vor dem Hotel ist eine Haltestelle der Linie 71, die sie direkt ins Zentrum von Wien fährt

Wien kulturell erleben, mit dem MM-City Reiseführer und vielen praktischen Tipps

”Anzeige” : Lindner Hotels finden Sie z.B. auch in Berlin, Wien und Prag.
Infos und Broschüren online zu allen Hotels finden Sie hier: www.lindner.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Österreich / Wien, Hotel Tipps, Städtereisen abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.