Bester thematischer Reiseführer

Zum ersten Mal wurde auf der Buchmesse ein Preis in der Kategorie des thematischen Reiseführers von der Jury der ENIT, aus der Marco Polo Reihe von Mair DuMont für „Italien. Kulinarisch reisen“ vergeben. Der Band stellt die Spezialitäten der einzelnen italienischen Regionen vor und empfiehlt Restaurants, die sich vor allem um die lokale Küche verdient gemacht haben. In Regionen aufgeteilt, findet man typische Restaurants, bemerkenswerte Weingüter und kulinarisch interessante Highlights. Der „Sprachführer“ hilft beim Bestellen im Restaurant und auch sonst. Ein Reiseatlas und regionale Karten helfen lohnende Ziele zu finden. Buch
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.