Autor des Monats Bernd Klumpp

Er weiß aus eigener Erfahrung, was im Internet tatsächlich möglich ist, schreibt nicht populär oder wissenschaftlich, sondern anders, kürzer, prägnanter: hinweisend in eine neue Zeit. Sein Anliegen: Komplexes skizzenhaft erhellen, auf den Punkt zu bringen, dem Leser keine Zeit zu stehlen, Ausgangspunkt sein für eigene Überlegungen, praktische Tipps geben, so behandelt er in dem kleinen Taschenbuch Management by me die praktische Philosophie des Internets. Im Heft findet jeder aktiv sein wollende Leser einen passenden Linkvorschlag ins Web, um sich selbst einzubringen oder seine Träume endlich verwirklichen zu können. Management by Me
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.