Viele Kontakte sind gut, die richtigen sind besser …

Qualität vor Quantität-Debatte bei den Facebook-Kontakten …

In diesem Viral der Agentur Webguerillas wird zwar kein Wort gesprochen, die Botschaft ist am Ende trotzdem klar: „Viele Kontakte sind gut, die richtigen sind besser.“ zum Video

Quelle: kress.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.