Träumen unterm Sternenzelt, der Natur ganz nah sein …

Camping ist Urlaub ganz nah an der Natur, am besten mittendrin in einer schönen Landschaft und doch nicht weit entfernt von spannenden Sehenswürdigkeiten. Das Schönste am Camping ist für manche der Gang durch das taufeuchte Gras am Morgen, die Tüte mit frischen Brötchen in der Hand, der Blick zum Himmel, um eine Wetterprognose abzugeben. Für andere ist es die Freiheit, dort zu verweilen, wo es einem gerade am besten gefällt. Den Tag gestaltet man aktiv, beim Wandern oder Radfahren, mit Besichtigungstouren oder vollkommen entspannt im Liegestuhl. Den Abend verbringt man in geselliger Runde beim Grillen oder doch lieber romantisch zu Zweit in einem Restaurant oder einer Weinstube … mehr dazu von Rheinland Pfalz Tourismus

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.