hier kann man sich online vorlesen lassen…

Wer keine Zeit findet, die Artikel von „Focus Online“ zu lesen,  kann sie sich künftig einfach vorlesen lassen. Und zwar von keiner geringeren als Siri, der Spracherkennungssoftware von Apple. Mit diesem Feature ergänzt der „Focus“ seine App für iPhone und iPad. … den ganzen Artikel lesen

Zitiert von der Autorin dieser Kress-Report-Meldung: Melanie Melzer

Quelle: kress.de

 

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.