Ist ja auch alles so schön bunt im TV…

„Wir sollten alle viel mehr fernsehen“ meinte TimeWarnerChef Jeff Bewkes   auf der TNT Serie-Party und setzt wohl auf den Trend der Massenverblödung durch TV

Ein Mann, der Klartext spricht: „Fernsehen ist doch das Wichtigste im Leben eines jeden Menschen“, sagte Jeff Bewkes, CEO und Chairman von Time Warner Inc., auf der Fünf-Jahre-Geburtstagsparty von TNT Serie in München …

Meine Meinung dazu: „Leben aus zweiter Hand …“

… besser Sie investieren in selbst erlebte Erinnerungen und reisen, wohin auch immer!

aber wer’s Fernsehen braucht, bitte … den ganzen Artikel lesen

Zitiert von der Autorin dieser Kress-Report-Meldung: Rupert Sommer

Quelle: kress.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.