Im Genferseegebiet präsentiert sich der Winter facettenreich

und bietet einzigartige Erlebnisvielfalt. Die Alpen des Genferseegebiets sind ein Traumziel für Familien. Hier gilt auch diese Saison wieder das Angebot „Kinder bis 9 Jahre fahren gratis Ski“. In vielen Unterkünften übernachten Kinder dazu auch gratis. Neu gibt es diese Saison außerdem ein attraktives 2-für-1-Angebot für Übernachtungen in der Region. Das Vallée de Joux im Jura lockt mit 220 Km präparierter Langlaufloipen. Der Aufenthalt wird durch aktuelle Pauschalangebote zum echten Wintervergnügen. mehr

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Schweiz / Zürich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.