Richard Gutjahr, Journalist, Blogger, angesagt …

Seine Prozessoren laufen ständig auf Hochtouren,  mit mobilem Equipment auf dem Rücken ist er stets bereit, multimedial zu berichten.

Richard Gutjahr © Copyright by Richard Gutjahr

Richard Gutjahr © Copyright by Richard Gutjahr

Richard Gutjahr (hier sein Blog), 41, Blogger & Journalist, steht Pate für den modernen Medienmacher und hat mit seinen Berichten über die ägyptische Revolution ein Beispiel geliefert, dass Leser bereit sind, im Netz für journalistische Inhalte zu zahlen.

„Ich finde, dass wir in Deutschland zu sehr dem Vollkasko-Denken verfallen sind“, sagt Gutjahr, der als Botschafter und Mitentwickler des Bezahlsystems Laterpay auftritt, im aktuellen kress report 09.14. Laterpay verfolgt ein Paid-Content-Modell nach dem Bierdeckelprinzip: erst anschreiben lassen und ab einem Beitrag von fünf Euro zahlen.

… den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl

Quelle: kress.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene, - Menschen, People, Typen abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.