Ein Imagefilm für einen Obststand, hilft das was?

Ein Imagefilm für einen Obststand, das gab es bisher zwar noch nie.  Für den Münchner Obstverkäufer Dieter Schweiger hat al Dente Entertainment mit „S’Lebn is a Freid“ ein wirklich schönes Video gezaubert… so die Pressemeldung

Und das Video wurde mit dem Deutschen Webvideopreis prämiert:

Schön bunt und eine eindringliche Stimme aus dem Off. Aber verändert das gleich unser Verhalten für ein bewusteres Konsumieren, bzw. den Kauf gesünderer Lebensmittel?

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.