Lernen von der Huffington Post Deutschland

Als Erfolgsrezept für weiteres Wachstum rät Daniel Steil von Focus.de

zum Blick auf den globalen Markt. „An wem wir uns orientieren müssen, sind die internationalen Player auf dem deutschen Markt. Mit der ‚Huffington Post‘ ist uns das größtmögliche Entree in diesem Zukunftsgeschäft gelungen – ein Erfahrungsschatz, von dem wir zehren und weiter profitieren werden.“

Tatsächlich meldet auch die „HuffPo“ im März starke AGOF-Zahlen – mit 2,09 Mio Usern ( plus 57,1 Prozent gegenüber dem Februar-Debüt in der Ausweisung). Zitat-Quelle

Meine Artikel in der HuffPo sehen Sie hier

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Internet News & Szene abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.