Deutschland neu entdecken – 100 Sehnsuchtsziele …

Allein die Bilder auf den 320 Seiten machen Lust aufs Reisen innerhalb Deutschlands. Von Norden nach Süden werden 100 sehenswerte Ziele ausführlich beschrieben, von der Anfahrt, über Kontakte zu Unterkünften, der Gastronomie, Touristinformationen und Museen. Ein ausführliches Sachregister verweist auch auf einzelne Sehenswürdigkeiten in Städten und Regionen. Die jeweils 10 größten Seen, höchsten Gipfel, längsten Flüsse, größten Städte, Burgen und Schlösser, Türme und Kirchen, dazu die 10 höchsten Erhebungen und die Aufzählung von sehenswerter Natur und Landschaften ergänzen das Bild dieses Reiselandes … Buch Tipp
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter x Bücher Tipps abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.