Basler Fasnacht – Eine Stadt im Ausnahmezustand

Die berühmte Basler Fasnacht findet im Jahr 2013 vom 18. bis 20. Februar statt. Zwar dauert sie nur drei Tage, aber während der übrigen 362 Tage im Jahr bereitet sich die Stadt mit viel Herzblut und grenzenloser Kreativität darauf vor. Für alle, welche die Besonderheiten der Basler Fasnacht auf eigene Faust und ganz unabhängig entdecken möchten, ist der City Treasure Hunt „Wenn’s am Mäntig 4i schloot“ genau das Richtige.

Weitere Infos unter www.fasnachts-comite.ch, oder www.MySwitzerland.com

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Schweiz / Zürich abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.