Heisser Sommer: die Rückkehr der Soft-Erotik

Helmut Thoma dreht die Zeitmaschine zurück

Zweiter Frühling für den einstigen RTL-Gründer und neuen NRW.TV-Geschäftsführer: Der 75-jährige Helmut Thoma dreht die Zeitmaschine zurück und besinnt sich auf Privat-TV-Programmrezepte der wilden Frühphase. Die Devise lautet „gute Unterhaltung fernab von Spiel- und Castingshows“. Die Filme, die Thoma dafür einlegen lässt, heißen z.B. „Josephine Mutzenbacher“ und „Sunshine Reggae auf Ibiza„.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ? abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.