Eine Wellnessreise beginnt und endet in uns selbst

Wellness Geschichtsentspannung

© Copyright by PANORAMO SONY DSC04056

Reisen in Verbindung mit Wellness erfreut sich zunehmender Beliebtheit. Urlaubsreisen und Gesundheit miteinander zu verbinden wird attraktiver. Ganz gleich, an welchen Ort auf dieser Welt wir für eine wohlverdiente Auszeit mit Wellness reisen, der Weg beginnt und endet doch in uns selbst. Zahlreiche viel versprechende Angebote laden zu den unterschiedlichsten, den Körper, die Seele und den Geist sinnlich verwöhnenden Anwendungen und in die schönsten Refugien für ein Wochenende, einen Kurzurlaub oder eine längere Reise mit Ziel Wellness ein. Wie Auszeiten für die gestresste Seelen zum Erfolg führen kann… weiter lesen

Autorin: Sabine Bressau erlebt Wellness für Liebhaberreisen
Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter Wellness Medical Wellness abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.