News: Apple will am 9. September neue iPhone vorstellen

Laut „Wall Street Journal“: gibtsl bald wieder neue iPhones

Am 9. September will Apple wieder einen Meilenstein setzen. Dann sollen die neuen iPhones präsentiert werden – mit Bildschirmgrößen von 4,7 und 5,5 Zoll, so das „Wall Street Journal“ und die Technologie-Website „Recode“ unter Berufung auf informierte Personen. Der Marktstart könnte ebenfalls im September erfolgen.

Die aktuellen Modelle 5c und 5s haben einen 4-Zoll-Bildschirm und gehören damit zu den kleinsten Bildschirmen auf dem Markt.

Apple, dass sich zu den Berichten wenig überraschend nicht äußert, rechnet angeblich mit einer sehr starken Nachfrage für seine neue iPhone-Generation. Nach früheren Informationen des „WSJ“ soll das Unternehmen 70 bis 80 Mio Geräte für die erste Produktionsrunde bestellt haben. Das ist deutlich mehr als bei bisherigen Marktstarts.

Bereits in den letzten zwei Jahren erneuerte Apple seinen iPhone-Modelpalette im September

  … den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl

Quelle: kress.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Kress.de für Sie markiert abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.