Auberge du Chemin Roua – Hotel u. Feinschmeckerrestanrant

Auberge du Chemin Roua

Auberge du Chemin Roua

Das katalanisch geprägte Haus aus dem 17. Jahrhundert wurde resauriert und modern eingerichtet. Der Ausblick aus den schönen Zimmern über den Pool und die Weinberge hinüber zu den schneebedeckten Pyrenäen gibt der Seele Ruhe. Küchenchef Philippe Polin zaubert die mediterrane Küche im internationalen Design auf den Tisch. Man speist auf der Terasse oder hinter großen Glaswänden. In der internationalen Presse hoch gelobt, ist das Restaurant mindestens genauso beliebt, wie die Hotelerie.

Für einen Besuch empfiehlt sich vorher ein Blick auf die Website und eine telefonische Reservierung www.aubergeduroua.com

… mehr von mir über das Languedoc-Roussillon lesen

alle weiterführenden Infos: rendezvousenfrance.com

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --.-- Frankreich / Paris, Gastronomie, Hotel Tipps abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.