Focus: der letzte macht das Licht aus …

Der „Focus“ schließt seine Landesbüros in Hamburg & Frankfurt am Main   Davon betroffen sind insgesamt vier Redakteure, denen angeboten wurde, an einen der beiden letzten „Focus“-Standorte Berlin oder München zu wechseln. Eine entsprechende „Spiegel“-Meldung bestätige eine Burda-Sprecherin gegenüber dem kress.de. Damit gibt es künftig mit Düsseldorf nur noch ein regionales Inlandsbüro.

Bei dieser Maßnahme gehe es um die Stärkung der Büros in Berlin und München, so die Burda-Sprecherin …… den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Melanie Melzer

Quelle: kress.de

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Kress.de für Sie markiert abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.