Gedruckte Zeitungen in schwerster Krise ihrer Geschichte

Zur Zeitungskrise JournalistInnen in eigener Sache

Krise bei den Printmedien? Das liegt nicht nur am Internet. Anlass genug für Journalisten, über die eigene Branche nachzudenken …

Ella ist jetzt 22 Jahre alt. Sie studiert Englisch und Spanisch, ist an Politik interessiert. Ella ist Tochter einer Lehrerin und jenes Wirtschaftsjournalisten, der diesen Artikel hier in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung mit verfasst hat.
Der Vertriebsstratege eines Zeitungsverlages würde sagen:
Ella gehört zur Kernzielgruppe von morgen. Genetisch, von der Prägung her und sowieso.
Wenn er da mal nicht falschliegt … den ganzen Artikel lesen

Quelle: faz.net

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.