TV-Tipp: wichtigste Regel des Tangos: Der Mann führt

Auf der ganzen Welt, in New York, Tokio, Buenos Aires, Finnland wird Tango leidenschaftlich getanzt, ernsthaft gelehrt und gelernt und sehnsüchtig geliebt.

Street Tango Dublin 2012 © Copyright by PANORAMO

Street Tango Dublin © Copyright by PANORAMO.de

Dabei steht der Tango auf den ersten Blick im Widerspruch zu unserer emanzipierten Zeit, denn die wichtigste Regel des Tangos ist: Der Mann führt.

„360° – GEO Reportage“ fängt die Faszination des Tangos ein.

Termine:
Samstag, 30. August um 19:30 Uhr (43 Min.)

Wiederholung am Sonntag, 31. August um 13:15 Uhr

Mehr über Tango in meinem Blog: vorgestellt: Nina & Dobri

 

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.