In der digitalen Welt gibt es ordentlich was zu verdienen

Laut Dwight Cribb gibt es da ein unglaublich hohes Gehaltsniveau

„Medienhäuser haben die Auswirkungen des digitalen Wandels sehr früh, für alle sichtbar und äußerst schmerzlich zu spüren bekommen. Mittlerweile scheinen sie zu wissen, dass sie der Digitalisierung auf Führungsebene begegnen müssen“, erklärt Dwight Cribb, Geschäftsführer der gleichnamigen Personalberatung.
( Der Brite hat die spezialisierte Personalberatung für Online, Medien, Telekommunikation und Technologie bereits 1998 gegründet )
„Das hohe Gehaltsniveau spiegelt zumindest die zentrale Bedeutung der digitalen Kompetenz für Medienhäuser wider.“

Die Infografik zur Studie gibt es hier zum Download

 

 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, content creator und ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.