Reisebloggertreffen auf der ITB 2013 am Rheinland Pfalz Stand

Die internationale Reisemesse ITB Berlin steht in den Startlöchern!

Zur ITB 2013 treffen sich über 250 internationale Blogger.
Die Rheinland-Pfalz Tourismus GmbH erkannte die Zeichen der Zeit und reagierte promt:
Erstes Treffen deutschsprachige Reiseblogger am Rheinland-Pfalz-Stand am Freitag,
den 8. März ab 17 Uhr, … wie gesagt, geplant ist: am Rheinland-Pfalz-Stand.
Ein Tweet von Katharina aka @AmsterdamGerman als Rückfrage auf eine Buchungsbestätigung der ITB-Unterkunft löste eine Tweet-Welle aus, was dann an dem angekündigten Termin am Rheinland-Pfalz-Stand los sein wird, kann man nur erahnen…
… mehr zu Rheinland Pfalz lesen

rbitb-lets-meet-in-berlin

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Rheinland Pfalz abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.