Die Ostseeküste von Schleswig-Holstein entdecken

Rapsfelder

Rapsfeld © Copyright by PANORAMO #12931689

Das HB Deutsche Ostsee zeigt vom Baden am See bis zu gehobener Gourmet-Küche alles, was die Holsteinische Ostseeküste zu bieten hat. Mal aus der Sicht Bayerischer und Berliner AutorInnen, kann die Zielgruppe aus eben diesen Regionen nicht zu falschen Erwartungen kommen. Neue farbfrohe Bilder spiegeln das Land mit eher durchwachsenem Wetter und alten High Lights im besten Hochglanzlicht.

Geht die Reise zu den Sternen, darf ein Porträt von Dirk Luther nicht fehlen, der nahe Flensburg im Alten Maierhof das beste für den Norden zubereitet.

Eines von 10 Top- Restaurants, die aufgezählt werden, dazu detailierte Reisekarten im Heft Deutsche Ostsee
 

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter --. Schleswig-Holstein, x Bücher Tipps abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.