YouTube Bild Zeitung, so geht Fotoredaktion von morgen

Kai Diekmann am „Pätsch-Screen“ der Bild Zeitung

„Man sieht Dinge auf den Fotos, die man sonst eigentlich nicht sieht“ – „Bild“ ist nach eigenen Angaben weltweit die erste Redaktion, die mit dem sogenannten Patch-Screen arbeitet. Digitale Foto-Hightech, die schnelles und umweltfreundiches Arbeiten ermöglichen soll. „Bild“-Chefredakteur Kai Diekmann und Christian Langbehn aus der Fotoredaktion zeigen in dem Video, was man mit dem Patch-Screen alles anstellen kann.

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - aus den Medien gefischt abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.