Zeit Magazin online lässt „Tatort“-TV-Kritiker zu Wort kommen

Tolle Idee von Zeit Magazin Online, eine neue Kolumne

Am 30. August startet auf „Zeit Magazin Online“ eine neue Kolumne. Immer samstags werden führende „Tatort“-TV-Kritiker in einem Fragebogen den aktuellen „Tatort“ oder „Polizeiruf“ besprechen. Zu den Autoren der Kolumne zählen „Tagesspiegel„-Redakteur Kurt Sagatz, Christian Buß von „Spiegel Online„, Ulrich Noller vom WDR 5 sowie Wolfram Eilenberger, Chefredakteur des „Philosophie„-Magazins und Autor des Buches „Der Tatort und die Philosophie. Schlauer werden mit der beliebtesten Fernsehserie„.

Schon seit vier Jahren postet das „Zeit Magazin“ auf Facebook jede Woche ein Zitat aus dem aktuellen „Tatort“ – eine Tradition, aus der mit der Zeit eine treue „Tatort“-Community entstanden ist, die sich allsonntäglich auf der Facebook-Seite des „Zeit Magazins“ über den aktuellen Fall austauscht (www.facebook.com/ZEITmagazin). Mit Kirstin Lopau wird auch eine Mitglied dieser Leser-Community Beiträge für die neue Kolumne verfassen … den ganzen Artikel lesen

Autor dieser Kress-Report-Meldung: Marc Bartl

Quelle: kress.de

Blog Top Liste - by TopBlogs.deBlogverzeichnis - Bloggerei.de

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - Kress.de für Sie markiert abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.