Wie die Zukunft für Kinder aussieht, die nicht lesen können

Save the Children

Ein kleiner Junge fragt seinen Vater, ob er ihm aus einem Buch vorliest. Doch Daddy ist müde und schläft auf der Fernsehcouch ein. Keine gute Entscheidung. In seinem Traum sieht er, wie die Zukunft für Kinder aussieht, die nicht lesen können.

Eindringlicher Spot der Kinderrechtsorganisation Save the Children, der wachrüttelt.

Mehr zur UK-Kampagne gibt es hier.

Über Karl-Heinz Hänel

Ich bin freier Reise- und Bild-Journalist, ein PR-Multiplikator, unterhalte meine Leser mit Product Placement und erzähle Geschichten in Wort und Bild, die ich selbst erlebt habe. Dafür bin ich redaktionell verantwortlich. Alle Angaben gemäß § 5 TMG finden Sie im Impressum und in meiner Vita
Dieser Beitrag wurde unter - gute You Tube -Videos ? abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.